14.05.2023
Wir haben das Golfo del Sole auf Empfehlung von einem langjährigen Stammgast gebucht.
Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. Die Lage von unserem Dünen Zimmer war gut. Generell waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Allerdings gibt es ein paar Kritik Punkte, welche Personen oder einfach generell auf den Hotelservice Ablauf bezogen sind:
- Bei Ankunft am 03.05.23 ca. 14.30 haben wir die Dame an der Rezeption gefragt ob ein Zimmerwechsel ins neben gelegene Zimmer möglich sei, da dies die bessere Aussicht hatte. Leider war dies nicht möglich da das Zimmer schon gebucht sei. So wie wir das realisiert haben, war das Zimmer genau vom 06. - 07.05.23 für 1 Nacht besetzt. Die übrige Zeit haben wir niemanden im Zimmer gehört und gesehen (Zimmer sind sehr ringhörig, man hört die Gespräche und das Schnarchen)! Wir haben den Eindruck das die Dame an der Rezeption einfach keine Lust hatte einen Zimmerwechsel zu organisieren!
- Es ist für uns selbstverständlich dass wir uns an einen 2-er Tisch setzen wenn die Terrasse voll ist beim Frühstück, was aber Nie der Fall war und wir uns deshalb an den sonnigeren 4-er Tisch gesetzt haben. Es gibt einen Serviceangestellten welcher erklärte dass wir uns nicht an einen 4-er Tisch setzen dürfen!
- Beim Wasser Sport Shop erstaunte uns, dass der Beleg wo wir unterschreiben mussten, je nach Personal nochmals neu geschrieben wurde und sogar unsere Unterschrift vom Personal unterschrieben wurde!
Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Belege aber alle korrekt waren, es ist für uns nur ein ungewöhnliches Vorgehen wenn die Unterschrift vom Angestellten kopiert wird!
Ebenfalls erstaunte uns, dass beim SUP Board mieten, je nach Personal nicht automatisch eine Schwimmweste abgegeben wurde!
- Am 07.05.23 hatten wir bei unseren Strandliegen eine Notiz, dass wir die Strandtücher zurückbringen müssen ansonsten uns Euro 20.00 belastet werden. Nach Kontaktaufnahme mit der Rezeption, wurden wir informiert dass dies Kunden betrifft wo die Tücher vor dem Zimmerbezug ausleihen! Wir haben jedoch das Zimmer ganz regulär am 03.05.23 am Nachmittag bezogen und keine separaten Strandtücher bezogen. Es hat sich dann heraus gestellt, dass dies das Zimmer neben uns, welches offensichtlich nur für 1 Nacht belegt war betroffen hat!
- Vom Hygienischen Standpunkt aus, finden wir es befremdend wenn das Personal mit der Kochschürze die Toiletten besucht!
Wie aber bereits eingangs erwähnt, hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Wir haben das Golfo del Sole auf Empfehlung von einem langjährigen Stammgast gebucht.
Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. Die Lage von unserem Dünen Zimmer war gut. Generell waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Allerdings gibt es ein paar Kritik Punkte, welche Personen oder einfach generell auf den Hotelservice Ablauf bezogen sind:
- Bei Ankunft am 03.05.23 ca. 14.30 haben wir die Dame an der Rezeption gefragt ob ein Zimmerwechsel ins neben gelegene Zimmer möglich sei, da dies die bessere Aussicht hatte. Leider war dies nicht möglich da das Zimmer schon gebucht sei. So wie wir das realisiert haben, war das Zimmer genau vom 06. - 07.05.23 für 1 Nacht besetzt. Die übrige Zeit haben wir niemanden im Zimmer gehört und gesehen (Zimmer sind sehr ringhörig, man hört die Gespräche und das Schnarchen)! Wir haben den Eindruck das die Dame an der Rezeption einfach keine Lust hatte einen Zimmerwechsel zu organisieren!
- Es ist für uns selbstverständlich dass wir uns an einen 2-er Tisch setzen wenn die Terrasse voll ist beim Frühstück, was aber Nie der Fall war und wir uns deshalb an den sonnigeren 4-er Tisch gesetzt haben. Es gibt einen Serviceangestellten welcher erklärte dass wir uns nicht an einen 4-er Tisch setzen dürfen!
- Beim Wasser Sport Shop erstaunte uns, dass der Beleg wo wir unterschreiben mussten, je nach Personal nochmals neu geschrieben wurde und sogar unsere Unterschrift vom Personal unterschrieben wurde!
Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Belege aber alle korrekt waren, es ist für uns nur ein ungewöhnliches Vorgehen wenn die Unterschrift vom Angestellten kopiert wird!
Ebenfalls erstaunte uns, dass beim SUP Board mieten, je nach Personal nicht automatisch eine Schwimmweste abgegeben wurde!
- Am 07.05.23 hatten wir bei unseren Strandliegen eine Notiz, dass wir die Strandtücher zurückbringen müssen ansonsten uns Euro 20.00 belastet werden. Nach Kontaktaufnahme mit der Rezeption, wurden wir informiert dass dies Kunden betrifft wo die Tücher vor dem Zimmerbezug ausleihen! Wir haben jedoch das Zimmer ganz regulär am 03.05.23 am Nachmittag bezogen und keine separaten Strandtücher bezogen. Es hat sich dann heraus gestellt, dass dies das Zimmer neben uns, welches offensichtlich nur für 1 Nacht belegt war betroffen hat!
- Vom Hygienischen Standpunkt aus, finden wir es befremdend wenn das Personal mit der Kochschürze die Toiletten besucht!
Wie aber bereits eingangs erwähnt, hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Read less