Reka schafft mehr Wert für Menschen - Wir möchten Sie für uns gewinnen

«Ferien und Freizeit für alle» – diese Vision ist heute noch dieselbe wie 1939, als Reka gegründet wurde. Getreu dem Pioniergeist von damals suchen wir auch heute weitsichtig und initiativ nach neuen, zukunftsweisenden Lösungen. Immer mit dem Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben. Die Schweizer Reisekasse (Reka) ist eine Genossenschaft mit Nonprofit-Charakter, welche durch die Herausgabe von Reka-Geld und der Vermietung von Ferienwohnungen in der Schweiz und im Mittelmeerraum erfolgreich tätig ist und vielen Menschen Ferien ermöglicht.

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Acquiring suchen wir eine oder einen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter:in

als Sales Backoffice Operator Acquiring 100%

Die Aufgaben, welche Sie erwarten

  • Sie arbeiten eng mit dem Aussendienst zusammen und sind verantwortlich für alle administrativen Aufgaben bei der Neukundengewinnung im Bereich Akzeptanzstellen Reka-Geld.
  • Sie erledigen alle operativen Aufgaben termingerecht, erstellen Akquise-E-Mails, Angebote und Verträge, Protokolle sowie Präsentationen, dokumentieren den aktuellen Stand in unserem CRM, unterstützen den Aussendienst bei der Kampagnengestaltung und nehmen an Messeauftritten und externen Meetings teil.
  • Zudem beantworten Sie schriftliche und telefonische Anfragen von potenziellen Neukunden via Casemanagement.
  • Im Bereich Marktanalyse und Entwicklung neuer Wirkungsfelder unterstützen Sie den Sales Manager aktiv beim Sammeln von Informationen über Markt, Trends und Mitbewerber.
  • Bei Interesse beteiligen Sie sich auch aktiv an der Verkaufsstrategie und an Prozessoptimierungen.

Was Sie mitbringen sollten

  • Ausgeprägte Macher-Mentalität
  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit guten Rechtschreibkenntnissen
  • Kommunikationsstarke, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor
  • Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
  • Interesse an Digitalisierung sowie Freude daran, Menschen kennenzulernen und mit ihnen zu interagieren
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Adobe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache in Wort und Schrift, Englisch mindestens Niveau B2; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team mit Verantwortung und viel Abwechslung
  • Engagement bei einem gut aufgestellten, innovativen Arbeitgeber von nationalem Bekanntheitsgrad und hervorragendem Image in der Bevölkerung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozial- und Lohnnebenleistungen
  • Die Möglichkeit, teilweise im Home-Office arbeiten zu können
  • Reka übernimmt 60% der Pensionskassenbeiträge
  • Attraktive Lohnnebenleistungen wie Reka-Pay und Reka Lunch Guthaben
  • Kinderbetreuungszulage
  • Bis 40% Rabatt auf Reka-Ferien
  • Treueprämien
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohnzahlung
  • 4 Wochen Vaterschaftsurlaub bei 100% Lohnzahlung
  • Ferienkauf möglich

Entrata in funzione: Ab sofort

Weitere Auskünfte

Herr Renato Belli, Leiter Issuing & Acquiring, 031 329 67 07, renato.belli@reka.ch