15.04.2024
Wir haben gebucht per Internet. Einige Tage später mussten wir die Ferienwoche schieben und erkundeten uns, was dies koste. 50.- kostet eine Verschiebung. Wir buchten die gewünschte Woche.
In der Bestätigungsmail übersahen wir die Bitte um unsere Kreditkartenummer - ich meine, es war ja aus unserer Sicht auch alles klar - die Daten waren Reka bereits bekannt.
In der Woche vor den Ferien erhielten wir ein Telefon von Rockresort, wo wir den wären. Im Gespräch merkten Sie und wir, dass die Umbuchung nicht geklappt hat und wir hiengen für mehrere Tage einfach in der Luft. Rockresort wollte sich melden, Reka teilte uns mit sie können nichts dafür, wenn sie unsere Daten nicht bekommen haben... Wir sind eine 6 köpfige Familie und mega enttäuscht über den laschen Service von Reka. Es bestand ja eine schriftliche Buchung - und nun hat sich niemand wirklich um uns gekümmert, sondern sich noch gerechtfertigt.
Wir beschweren uns über dieses Verhalten und werden so nicht mehr so schnell über Reka buchen. Uns ist eine verbindliche Buchung wichtig, da unsere Leben voll sind. Es brachte grosse Unannehmlichkeiten in den strengen Tagen vor unsern Ferien mit sich.
Wir möchten auf jeden Fall die Zusatzkosten rückvergütet. Und auch die Differenz der Ferienwoche; das wären ca. CHF 250.00CHF
Hier unsere Kontoangaben: Postfinance: CH76… 40… 4
Jasmine H.
Unterzelgweg 7
3672 Aeschlen
Mit freundlichen Grüssen,
Familie H.-Berger
Wir haben gebucht per Internet. Einige Tage später mussten wir die Ferienwoche schieben und erkundeten uns, was dies koste. 50.- kostet eine Verschiebung. Wir buchten die gewünschte Woche.
In der Bestätigungsmail übersahen wir die Bitte um unsere Kreditkartenummer - ich meine, es war ja aus unserer Sicht auch alles klar - die Daten waren Reka bereits bekannt.
In der Woche vor den Ferien erhielten wir ein Telefon von Rockresort, wo wir den wären. Im Gespräch merkten Sie und wir, dass die Umbuchung nicht geklappt hat und wir hiengen für mehrere Tage einfach in der Luft. Rockresort wollte sich melden, Reka teilte uns mit sie können nichts dafür, wenn sie unsere Daten nicht bekommen haben... Wir sind eine 6 köpfige Familie und mega enttäuscht über den laschen Service von Reka. Es bestand ja eine schriftliche Buchung - und nun hat sich niemand wirklich um uns gekümmert, sondern sich noch gerechtfertigt.
Wir beschweren uns über dieses Verhalten und werden so nicht mehr so schnell über Reka buchen. Uns ist eine verbindliche Buchung wichtig, da unsere Leben voll sind. Es brachte grosse Unannehmlichkeiten in den strengen Tagen vor unsern Ferien mit sich.
Wir möchten auf jeden Fall die Zusatzkosten rückvergütet. Und auch die Differenz der Ferienwoche; das wären ca. CHF 250.00CHF
Hier unsere Kontoangaben: Postfinance: CH76… 40… 4
Jasmine H.
Unterzelgweg 7
3672 Aeschlen
Mit freundlichen Grüssen,
Familie H.-Berger
Weniger anzeigen