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Leiter:in Support Verwaltungsorgane und Direktion, 80 - 100 %

Bern

A propos de Reka

Reka schafft mehr Wert für Menschen - Wir möchten Sie für uns gewinnen

«Ferien und Freizeit für alle» – diese Vision ist heute noch dieselbe wie 1939, als Reka gegründet wurde. Getreu dem Pioniergeist von damals suchen wir auch heute weitsichtig und initiativ nach neuen, zukunftsweisenden Lösungen. Immer mit dem Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben. Die Schweizer Reisekasse (Reka) ist eine Genossenschaft mit Nonprofit-Charakter, welche durch die Herausgabe von Reka-Geld und die Vermietung von Ferienwohnungen in der Schweiz und im Mittelmeerraum erfolgreich tätig ist und vielen Menschen Ferien ermöglicht.

Vos tâches

  • Führung und Administration General- und Direktionssekretariat
  • Organisation der Generalversammlung, von Sitzungen der Verwaltung, Meetings und Tagungen
  • Protokollieren von diversen Sitzungen
  • Führung Genossenschafter-Verzeichnis
  • Allgemeine Administrations- und Überwachungsaufgaben
  • Organisation und Verwaltung  des Direktionsarchivs
  • Büromaterialverwaltung
  • Bei entsprechender Qualifikation und Eignung und abhängig vom Beschäftigungsgrad können folgende Aufgaben übernommen werden: Führung des Lehrlingswesens und/oder Organisation der Mitarbeiteranlässe

Exigences

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Executive Assistant mit eidg. FA (Direktionsassistent:in) oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen mehrere Jahre Erfahrung in einer verwandten Funktion mit.
  • Sie sind es gewohnt, sehr selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen.
  • Sie werden als zuverlässige, präzise und effiziente Persönlichkeit wahrgenommen, die sich ausnahmslos loyal und diskret verhält.
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationtalent und sind kreativ.
  • Sie verfassen Protokolle professionell und strukturiert und es macht Ihnen Freude, das Wesentliche auf den Punkt zu bringen.
  • Sie haben einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie sind versiert in der Anwendung der MS-Office Palette.

Offre Reka

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung und viel Abwechslung
  • Engagement bei einem gut aufgestellten, innovativen Arbeitgeber von nationalem Bekanntheitsgrad und hervorragendem Image in der Bevölkerung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozial- und Lohnnebenleistungen
  • Die Möglichkeit, teilweise im Home-Office arbeiten zu können

Lieu de travail

Bern

Entrée en fonction

1. Februar 2023

Taux d'occupation

80-100%

Weitere Auskünfte 

Frau Agnes Aeschlimann, Leiterin Support Verwaltungsorgane und Direktion, +41 31 329 66 48, agnes.aeschlimann@reka.ch

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