Communiqué de presse

Pascal Waser wird neuer Direktor des Swiss Holiday Park

10. février 2021

Mit Pascal Waser engagiert die Swiss Holiday Park AG einen jungen und ausgewiesenen Geschäftsführer mit einem beeindruckenden Leistungsausweis. Der 37-Jährige diplomierte Hotelier und Restaurateur kennt die Gastronomie und Hotellerie von der Pike auf. Er verfügt über vielfältige Führungserfahrung, zuletzt als General Manager des Hotels Astoria in Luzern, einem Betrieb mit ähnlicher Grösse und Komplexität wie der Swiss Holiday Park. Pascal Waser wird anfangs April in das Unternehmen eintreten und Michael Thomann ablösen, der das Unternehmen als Delegierter des Verwaltungsrates interimistisch geführt hatte.
 

Der Swiss Holiday Park gehört zur Reka-Gruppe und beschäftigt über 250 Mitarbeitende. Mit den Haupt-segmenten Beherbergung, Gastronomie, Bäder/Wellness und Sport/Freizeit ist er breit aufgestellt und eines der führenden Ferien- & Freizeitresorts der Schweiz. Er richtet sich erfolgreich an ein mittelständisches Publikum mit besonderem Schwerpunkt auf Familien. In den kommenden Jahren will die Eigentümerin des Resorts das Familienprofil der Anlage weiter schärfen und ausbauen.


Kontaktperson für weitere Auskünfte:
Roger Seifritz
Direktor Schweizer Reisekasse Reka und
designierter Präsident des Verwaltungsrates der Swiss Holiday Park AG
Tel. +41 31 329 67 67
roger.seifritz@reka.ch
www.swissholidaypark.ch

Medienkontakt

Contact pour les médias

Example image alt

Julia Scheidegger

Responsable adj. Marketing et communication

Notre site web utilise des cookies. Nous pouvons ainsi vous proposer les meilleures conditions d’utilisation possibles. En continuant d’utiliser notre site web, vous acceptez nos directives en matière de protection des données.

OK