Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

Technical Business Manager Acquiring 80 - 100%

Bern

Über Reka

Wir möchten Sie für uns gewinnen – Reka schafft mehr Wert für Menschen

«Ferien und Freizeit für alle zu ermöglichen» – diese Vision ist heute noch dieselbe wie 1939, als Reka gegründet wurde. Getreu dem Pioniergeist von damals suchen wir auch heute weitsichtig und initiativ nach neuen, zukunftsweisenden Lösungen. Immer mit dem Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben. Die Schweizer Reisekasse Reka ist eine Nonprofit-Organisation, welche durch die Herausgabe von Reka-Geld und der Vermietung von Ferienwohnungen in der Schweiz und im Mittelmeerraum erfolgreich tätig ist und vielen Menschen Ferien ermöglicht.

Ihre Aufgaben

  • Fachspezifische Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten im Bereich der Transaktionsverarbeitung des Kartengeldes, E-Commerce, Cloud-Applikationen etc.
  • Identifizieren von Business-Anforderungen sowie Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen für Prozessoptimierungen bei bestehenden Applikationen.
  • Mitverantwortung für die reibungslose technische Aufschaltung von Akzeptanzstellen, Eftpos-Terminals und Webshops. Operative Unterstützung der Key Account Operator im Service- und Support-Bereich sowie bei der Betreuung der B2B-Grosskunden.
  • Unterstützung im 2nd Level Support und beim Testing.
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Teams durch aktives, persönliches Coaching und die individuelle Karriereförderung der Fachspezialisten.

Anforderungen

  • Kaufmännischer oder technischer Background, vorzugsweise mit Ausbildung in betriebswirtschaftlicher Richtung oder Wirtschaftsinformatik HF (oder vergleichbar).
  • Erste Erfahrungen im Prozess- oder Projektmanagement.
  • Berufserfahrung in Payment-Bereich ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend.
  • Offen für Neues, ein hohes Qualitätsdenken und eine lösungsorientierte, selbständige Arbeitsweise.
  • Motivierende Persönlichkeit, gute kommunikative Fähigkeiten und ein absoluter Teamplayer.
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut). Jede weitere Landessprache ist von Vorteil.

Reka Angebot

  • Engagement bei einem gut aufgestellten, innovativen Arbeitgeber von nationalem Bekanntheitsgrad
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozial- und Lohnnebenleistungen
  • Die Möglichkeit, teilweise im Home-Office arbeiten zu können

Arbeitsort

Bern

Stellenantritt

01.08.2022

Stellenauslastung

80-100%

Weitere Auskünfte

Daniela Blaser, Teamleiterin Acquiring, 031 329 66 65, daniela.blaser@reka.ch

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