Wir möchten Sie für uns gewinnen – Reka schafft mehr Wert für Menschen

«Ferien und Freizeit für alle zu ermöglichen» – diese Vision ist heute noch dieselbe wie 1939, als Reka gegründet wurde. Getreu dem Pioniergeist von damals suchen wir auch heute weitsichtig und initiativ nach neuen, zukunftsweisenden Lösungen. Immer mit dem Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben. Die Schweizer Reisekasse Reka ist eine Nonprofit-Organisation, welche durch die Herausgabe von Reka-Geld und der Vermietung von Ferienwohnungen in der Schweiz und im Mittelmeerraum erfolgreich tätig ist und vielen Menschen Ferien ermöglicht. 

Zur Unterstützung unseres Teams Acquiring mit 12 Kolleg:innen suchen wir eine oder einen

Service & Support Operator 80 - 100%

Arbeitsort: Bern

Die Aufgaben, welche Sie erwarten

  • Administrative Arbeiten im Grosskundenbereich (technische Aufschaltung der eftpos-Terminals, Vertragsabwicklung, Stammdatenerfassung und Mutationen sowie Korrekturen und manuelle Nacherfassungen von Transaktionen)  
  • Telefonische und schriftliche Service- und Support-Arbeiten via CRM
  • Übernahme von Zahlungsverkehrsaufgaben (provisorisches Erfassen der Einlösungen, Tagesabschluss, Auszahlungen, Erstellen von Abrechnungen, Archivierungsarbeiten, Abstimmungs- und Kontrollaufgaben).
  • Mithilfe im technischen Acquiring bei Projekten und Prozessoptimierungen

Was Sie mitbringen sollten

  • Berufserfahrung im Paymentbereich wünschenswert, jedoch nicht Pflicht
  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Interesse an der Digitalisierung und guten Kenntnissen der MS Office Palette
  • Auch Lehrabgänger:in erwünscht 
  • Deutsch verhandlungssicher, gute schriftliche und mündliche Kenntnisse von mindestens einer zweiten Landessprache
  • Flair für Zahlen und Buchhaltung sowie IT-Affinität
  • Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein, Termintreue und Kundenorientierung sowie Flexibilität und Lernbereitschaft sind zentral

Unser Angebot

  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Engagement bei einem gut aufgestellten, innovativen Arbeitgeber von nationalem Bekanntheitsgrad
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozial- und Lohnnebenleistungen
  • Die Möglichkeit, teilweise im Home-Office arbeiten zu können

Stellenantritt: 01.09.2022

Weitere Auskünfte

Daniela Blaser, Teamleiterin Acquiring, 031 329 66 65, daniela,blaser@reka.ch

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