Wir möchten Sie für uns gewinnen – Reka schafft mehr Wert für Menschen

«Ferien und Freizeit für alle zu ermöglichen» – diese Vision ist heute noch dieselbe wie 1939, als Reka gegründet wurde. Getreu dem Pioniergeist von damals suchen wir auch heute weitsichtig und initiativ nach neuen, zukunftsweisenden Lösungen. Immer mit dem Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben. Die Schweizer Reisekasse Reka ist eine Nonprofit-Organisation, welche durch die Herausgabe von Reka-Geld und die Vermietung von Ferienwohnungen in der Schweiz und im Mittelmeerraum erfolgreich tätig ist und vielen Menschen Ferien ermöglicht.

Zur Unterstützung unseres Teams Reka-Ferien Beratung & Verkauf am Hauptsitz in Bern mit 7 Kolleg:innen suchen wir eine oder einen

Berater:in Reka-Ferien 100 %

Bern

01.01.2022

Die Aufgaben, welche Sie erwarten

  • Sie beraten unsere Kunden am Telefon und verkaufen ihnen die optimal passende Ferienwohnung oder das geeignete Hotel in der Schweiz und im Ausland.
  • Sie widmen sich den Anfragen unserer Kunden und sind verantwortlich von der Beratung über die Offerte bis zur Buchung und Verarbeitung der Ferien.
  • Ihre administrativen Fähigkeiten nutzen Sie für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
  • Sie repräsentieren unser Unternehmen an Messen und gewinnen Kunden für uns.
  • Sie übernehmen die Stellvertretung der Teamleiterin.
  • Sie unterstützen bei der Lehrlingsausbildung.

Was Sie mitbringen

  • Freude an der Beratungs- und Verkaufstätigkeit und Begeisterung für unsere Produkte
  • Erfahrung in der Reisebranche, der Kundenberatung oder im Telefonverkauf
  • Fähigkeit, sich in mehreren Sprachen gut auszudrücken (Deutsch und Französisch sind zwingend, Italienisch ein grosser Vorteil)
  • Persönliches Ziel, unseren Kunden eine hervorragende Dienstleistung zu erbringen
  • Bedürfnis, das Team zu unterstützen und gleichzeitig selbstständig zu arbeiten

Was wir Ihnen bieten

  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Engagement bei einem gut aufgestellten, innovativen Arbeitgeber von nationalem Bekanntheitsgrad
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozial- und Lohnnebenleistungen
  • Die Möglichkeit, teilweise im Home-Office arbeiten zu können
  • Arbeitsbeginn so rasch als möglich, spätestens 01. März 2022

Weitere Auskünfte:

Frau Laura Tedesco, Teamleiterin Reka-Ferien Beratung & Verkauf, +41 31 329 66 26, laura.tedesco@reka.ch

Unsere Website verwendet Cookies. So können wir Ihnen das ideale Nutzererlebnis bieten. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

OK