Medienmitteilung

Renato Belli wird neuer Leiter Issuing & Acquiring bei Reka

9. Mai 2018

Renato Belli bringt die idealen Voraussetzungen mit. Im Laufe seiner beruflichen Karriere bekleidete er diverse Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Verkauf, Produktmanagement und Zahlungsmittel, dies u. a. als Teamleiter Product Management Issuing bei der Schweizerischen Post und derzeit noch als Leiter Zahlungsmittel bei der Entris Banking AG in Gümligen. Renato Belli ist schweizerisch-italienischer Doppelbürger, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Reka hat das Issuing, Acquiring und Operating für die neue Reka-Card sowie die Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs von Reka-Geld im vergangenen Herbst von PostFinance übernommen. Die 2017 neu aufgebaute Abteilung Issuing & Acquiring zählt zurzeit 30 Mitarbeitende.

 

Kontaktperson für weitere Auskünfte:
André Dubois, Vizedirektor, Leiter Reka-Geld, Tel. +41 31 329 66 28

Medienkontakt

Kontaktperson für Journalist:innen

Julia Scheidegger

Stv. Leiterin Marketing & Kommunikation