Ihr Online-Kundenservice Reka-Geld

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Reka-Geld in Kürze

     

Alles Wichtige für Sie im Überblick


RekaNet Anleitung


Kundenformulare

     

Füllen Sie das gewünschte Formular vollständig aus und schicken Sie es uns per Post oder auch per Mail an kundenservice@reka.ch zu. 


Anträge für Zusatzkarten:


FAQ - Häufig gestellte Fragen

     

Die wichtigsten und meist gestellten Fragen rund um Reka-Geld im Überblick:

  • Mein Login im RekaNet funktioniert nicht
  • Ich möchte mein Passwort im RekaNet zurücksetzen, erhalte aber keine Code zugestellt
  • Fragen zur PIN (PIN ändern, PIN ist gesperrt, PIN neu beantragen)
  • Sperren der Reka-Card
  • Saldo und Transaktionen meiner Reka-Card
  • Ich kann mit meiner Reka-Card nicht bezahlen
  • Postadresse ändern
  • Ich habe Fragen zu meinen Einzahlungsscheinen, meinem Arbeitgeber-Kontingent oder Reka-Check-Bezug
  • Erhalten Sie erstmalig Einzahlungsscheine zum vergünstigten Bezug von Reka-Geld von Ihrem Arbeitgeber?
  • Was bedeutet Arbeitgeber-Kontingent?
  • Kann ich mein Arbeitgeber-Kontingent teilweise beziehen?
  • Sind die Einzahlungsscheine wie Rechnungen?
  • Hat Reka-Geld ein Verfalldatum?
  • Erhalte ich mit meiner Einzahlung eine Reka-Card oder Reka-Checks?
  • Kann ich entscheiden, ob ich Reka-Check oder eine Reka-Card erhalte?
  • Wie kann ich meine Reka-Card kündigen?
Hier finden Sie weitere Antworten auf Ihre Fragen:
Reka-Card: Häufig gestellte Fragen
Reka-Checks: Häufig gestellte Fragen


Reka-Guide

Alle Annahmestellen auf einen Blick.:

     

Mit dem online Reka-Guide finden Sie alle Annahmestellen von Reka-Checks und Reka-Card sowie viele Tipps und Angebote. So finden Sie schnell und einfach heraus, wo Sie mit Reka-Geld bezahlen können.. 



Kontakt

Gerne sind wir per Telefon oder Mail für Sie da.

Mail
kundenservice@reka.ch

Telefon +41 31 329 66 67